News 04/16

MondschweinNews – Update – Aktualisierung

Es wurde mal wieder Zeit unserer Seite www.eastcavies.de einen neuen Anstrich zu verpassen. Um die Updates in Zukunft zu erleichtern und Euch dadurch künftig [hoffentlich] einfach und schnell auf dem Laufenden zu halten, haben wir unsere Zucht-Webseite in eine Art Blog umgewandelt.

Wie gehabt werden hier aktuelle Bilder der Zuchtherren und -damen, der Würfe und der AbGABIs präsentiert. Über Verpaarungen berichte ich in diesen “News-Artikeln” wie diesem hier.

Ich hoffe Euch gefällt unser neues “Outfit”.

Die Mondschweins lassen grüßen!

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Ganz Klasse. Ich erinnere mich noch an unsere ersten Versuche ? Das hast du super gemacht.

  2. Super, wieder eine aktuelle Zuchtseite mit schönen Bildern :-))
    Weiter so !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert