Der Meerschweinchenkalender 2024

Meerschweinchenkalender

Willkommen 5. Edition! – In diesem Jahr sind wir echt spät dran und ich habe auch kaum noch daran geglaubt, dass ich es schaffen kann. Aber hier ist der 5. Kalender!! Vielen Dank an Euch, die angefragt haben und mich damit total motiviert haben trotz massiven Zeitmangels dennoch den kalender zusammenzustellen. Mein Dank geht auch an die lieben Züchter, die im mai zum Fototag bei uns zu Besuch waren! Ihr habt so tolle Tiere und einige von ihnen haben es in den Kalender geschafft! Die Auswahl war mega schwer.

Absofort ist der Wandkalender im A4-Format bei uns erhältlich.

Der Kalender kostet 15 EUR. Ihr könnt ihn direkt bei uns erwerben (Standort Dresden) oder wir schicken ihn Euch auch gern zu. Der Versand als Brief innerhalb Deutschlands kostet zusätzlich 2 EUR.

Schickt mir auf direktem Weg eine E-Mail: info@eastcavies.de – Die Bezahlung ist problemlos über PAYPAL möglich oder per Überweisung möglich.

Diese Motive erwarten Euch in 2024:

Empfohlene Artikel