Olaf, 3 Jahre alt

Olaf

Kommentare 2
Aktuelles, Allgemein, ZG Rex Agouti, Zuchttiere

OLAF //// Zuchtböckchen, Rex, Silberagouti, Cinni-Träger, Solid-Träger

Zur Hälfte ein Sachse, zur Hälfte ein Thüringer. Olaf hat sich als echter Stammvater unserer Zuchtgruppe Rex herausgestellt. Seine Nachkommen bevölkern inzwischen vielfach unseren Stall. Rexe sind ja naturgemäß Spätentwickler und so hat er mit seinen 3 Jahren nun einen richtig schönen „Rexbock-Look“. 🙂

Einen letzten Wurf soll es 2017 für ihn noch geben. Zusammen mit Rexdame Pandora. Und dann? Rente als Kastrat in meiner großen Mädelsgruppe (Das würde ihm gefallen!) oder Rückkehr zu seinen Thüringer Wurzeln, noch einpaar Oli-Babies zeugen und dann in Rente (Das würde ihm auch gut gefallen! ^^).

Eltern:
Arya von den Mondscheinschweinchen, Glatthaar RT, Solid Silberagouti
Babbas von den Naturburschen, Rex, Cinnamonagouti

Hier geht´s zu Olafs Thüringer Wurzeln:
Rassemeerschweinchenzucht Naturburschen

Oli

Der Olaf ist online.

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar