Meerschweinchenausstellung Greußen 2016

Meerschweinchenausstellung Greußen 2016

Kommentare 0
Aktuelles, Allgemein, Ausstellungen

Auch in diesem Jahr veranstalten wir gemeinsam mit der Meerschweinchzucht „Naturburschen“ eine Meerschweinchenausstellung im thüringischen Greußen.

Gezeigt werden ca. 200 Ausstellungs- und Verkaufstiere. Außerdem findet erstmalig in der Halle parallel eine Rassekaninchen-Schau mit Ausstellungs- und Verkaufsklasse statt.

Eine kleine Besonderheit bilden die inzwischen schon traditionell gewordenen Angora-Kaninchen in verschiedenen Farben in einem Sonder-Schau-Gehege von „Andres Tierwelt“.

Für (potentiell) teilnehmende Züchter interessant:

Die Richtung wird von Christina Storr und Antje Meyer (beide OMNC e.V) vorgenommen. Die Ausstellung ist dabei aber vereinsunabhängig, d.h. jeder Züchter ist uns Willkommen. Gerichtet wird im Europa-Standard.

Informationen zu Übernachtungen, Anfahrt und die Meldepapiere gibt es bei mir [mondmeerchen@gmx.de] oder über Caro [calfneschen@gmx.de].

Wir freuen uns über Eure Teilnahme oder Euren Besuch!

Ausstellung in Greußen

Ausstellungs-Infos

 

Schreibe einen Kommentar