Lord Schnee vom Lindelbach

Lord Schnee vom Lindelbach

Lord Schnee vom Lindelbach
Glatthaar Himalaya
Zuchtböckchen
geb. 2015

Leider keine Papiere erhalten. Glatthaar Himalaya sind inzwischen leider echte Mangelware geworden. Daher habe ich ein Auge zugedrückt und ihn für 2016 als Zuchtbock eingesetzt. Die Nachzucht war durchgängig gesund und sehr hübsch. 🙂
Lord Schnee ist bei den Mondschweins nicht mehr wegzudenken!

 

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. Einen wunderschönen guten Tag,

    ich habe mich “durch Bilder” im Internet, in Himalaya-Schweinchen verliebt und würde mir zuuuuu gerne mal eines in Natura ansehen 🙂 Wäre dies bei Euch mal möglich ????

    ganz liebe Grüße

    Maria Kühnel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert