Greussen2017

Meerschweinchenausstellung Greußen 2017

Kommentare 1
Aktuelles, Allgemein, Ausstellungen

Inzwischen schon zu einer kleinen Tradition geworden ist unsere auch in diesem Jahr stattfindende Meerschweinchenausstellung im thüringischen Greußen.  Zusammen mit der Thüringer Meerschweinchenzucht „Naturburschen“ laden wir Züchter vieler verschiedener Rassen und Farben nach Greußen ein.

Wir erwarten ca. 200 Ausstellungs- und Verkaufstiere. Außerdem findet in der Halle parallel eine kleine Rassekaninchen-Schau statt.

Auch wieder dabei sind die außergwöhnlich selten anzutreffenden Angora-Kaninchen in verschiedenen Farben in einem Sonder-Schau-Gehege von „Andres Tierwelt“.

Für (potentiell) teilnehmende Züchter interessant:

Die Richtung wird von Antje Meyer und Britta Poweleit (beide OMNC e.V) vorgenommen. Die Ausstellung ist dabei aber vereinsunabhängig, d.h. jeder Züchter ist uns Willkommen. Gerichtet wird im Europa-Standard mit OMNC-Zusatz.

Informationen zu Übernachtungen, Anfahrt und die Meldepapiere gibt es ab August bei mir [mondmeerchen@gmx.de] oder über Caro [calfneschen@gmx.de].

Wir freuen uns über Eure Teilnahme oder Euren Besuch!

 

Greussen 2017

 

1 Kommentar

  1. Carolin Tetzel

    Guten Tag ich wollte gerne bei der Meerschweinchen Ausstellung mit meinen Tieren Teilnehmen. Freue mich auf Antwort LG Carolin Tetzel

Schreibe einen Kommentar