Greußen 2018

Meerschweinchenausstellung Greußen 2018

Kommentare 0
Aktuelles, Allgemein, Ausstellungen

Wir sind wieder fleißig am Planen: Zum 6. Mal findet unsere Meerschweinchenausstellung in Thüringen statt. Zusammen mit der Thüringer Meerschweinchenzucht „Naturburschen“ laden wir Züchter und Liebhaber vieler verschiedener Rassen und Farben nach Greußen ein.

Wir erwarten ca. 200 Ausstellungs- und Verkaufstiere. Außerdem werden Meerschweinchen und Kaninchen in schönen großen Schaugehegen präsentiert.

Für teilnehmende Züchter interessant:

Die Richtung wird von Christina Storr und Herbert Janssen (beide OMNC e.V) vorgenommen. Die Ausstellung ist dabei aber vereinsunabhängig, d.h. jeder Züchter und Liebhaber ist uns Willkommen. Gerichtet wird im Europa-Standard mit OMNC-Zusatz.

Informationen zu Übernachtungen, Anfahrt und die Meldepapiere gibt es ab August bei mir [mondmeerchen@gmx.de] oder über Caro [calfneschen@gmx.de].

Wir freuen uns über Eure Teilnahme oder Euren Besuch!

Greußen 2018

Meerschweinchen soweit das Auge reicht

Schreibe einen Kommentar