Meerschweinchenausstellung Greußen 2018

Greußen 2018

Zum 6. Mal findet unsere Meerschweinchenausstellung in Thüringen statt. Zusammen mit der Thüringer Meerschweinchenzucht “Naturburschen” laden wir Züchter und Liebhaber vieler verschiedener Rassen und Farben nach Greußen ein.

Es wurden ca. 250 Ausstellungs- und Verkaufstiere gemeldet. Außerdem werden Meerschweinchen und Kaninchen in schönen großen Schaugehegen präsentiert.

Die Richtung wird von Christina Storr und Herbert Janssen (beide OMNC e.V) vorgenommen. Die Ausstellung ist dabei aber vereinsunabhängig, d.h. jeder Züchter und Liebhaber ist uns Willkommen. Gerichtet wird im Europa-Standard mit OMNC-Zusatz.

Informationen zu Anfahrt etc bekommt Ihr bei mir [mondmeerchen@gmx.de] oder über Caro [calfneschen@gmx.de].

Wir freuen und über Euren Besuch!

Greußen 2018

Meerschweinchen soweit das Auge reicht

Empfohlene Artikel