Kalender-Deckblatt 2020

UNSER MEERIE-KALENDER

Kommentare 2
Aktuelles, Allgemein

Es ist soweit – wir haben es geschafft! Wir haben einen Meerschweinchen-Kalender für das Jahr 2020 produziert und zwar im Selbstverlag.

Wir, das sind Claudia und Stefan, fotografieren schon seit vielen Jahren die Meerschweinchen unserer Zucht „Die Mondscheinschweinchen“, aber auch die Tiere aus befreundeten Zuchten und auf einigen Ausstellungen sind wir auch als Fotografen unterwegs. Inzwischen hat sich ein riesiger Fundus an Bildern angesammelt, davon einige mit dem besonders süßen Blick oder einer besonders schönen Fellfarbe.

Beim Durchstreifen der angeboteten „Kalenderlandschaft“ zum Thema Meerschweinchen findet man zwar eine große Auswahl an „süßen“ Kalendern, aber irgendwie fehlte es uns an Motiven, die diese wunderschönen Tiere nicht nur von ihrer niedlichen Seite zeigen, sondern ihre Schönheit hervorheben. Genau das versuchen wir mit unseren Fotos aufzuzeigen.

Unser Erstlingswerk ist ein A4-Kalender, Querformat, mit silberner Metallbindung. Und das sind die 12 Motive:

Interesse an dem Kalender?

Der Kalender kostet 15 EUR. Ihr könnt ihn direkt bei uns erwerben (Standort Dresden) oder wir schicken ihn Euch auch gern zu. Der Versand als Brief innerhalb Deutschlands kostet zusätzlich 2 EUR.

Schreibt uns einfach eine E-Mail: info@eastcavies.de

Jetzt auch ganz komfortabel auf Amazon bestellbar: Klick

[Achtung, bei Amazon ist der Kalender 1 EUR teurer]

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar