Quintilio

Quintilio von den Mondscheinschweinchen
English Crested in Slate Blue-Gold-Weiß (vierfarbig)
Kastrat
geb. 06.08.2020

Quintilio war schon vermittelt und verträgt sich leider nicht mit seinem Partner-Böckchen. Er sucht absofort nach einem schönen neuen Zuhause als Haremshüter, denn er ist ein echter Macho! Und ganz wichtig: Innenhaltung.

Mutter: Apfelrose von den Mondscheinschweinchen [EC Slate Blue-Gold-Weiß]
Vater: Humphrey von Salza [EC Slate Blue-Gold-Weiß]

Quintilio

VERMITTELT

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. Hallo,
    Mein Name ist Marlen Magull und ich würde gerne den süßen Quintilio anfragen. Ich bin Neuzüchter und bin bis Ende des Jahres geprüft und eingetragen, meine Homepage ist leider noch in Arbeit und wir nennen uns “Die Auenquietscher”. Ich züchte Rosetten in Brindle Schwarz-weiss/schwarz-creme und EC und GH in slateblue-gold-weiß. Hin und wieder fallen auch andere Slatekombis (aber eher selten). Ich suche noch nach frischem Blut in meiner Gruppe und fand den kleinen sehr ansprechend. Sind denn in naher Zukunft noch Tiere in der Farbgebung zu Erwarten? Meine Tiere leben ganzjährig in Außenhaltung und können raus und rein wie sie das möchten. Böcke und Sauen sind getrennt, die Mädels bewohnen ein Gehege von 35qm² und die Jungs ein Gartenhaus von 25qm². Die Quietschis sind von oben sowie von unten von anderen Tieren geschützt. Wir kommen aus Sachsen-Anhalt aus der Nähe von Halle/Leipzig.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!
    LG Marlen

  2. Hallo Ist der süßen Kerl noch frei 😍?
    Bin fr.firus und habe selber 5 schweinchen in einem großen Gehege.
    Ganz lg

    1. Ich schreibe Dir eine E-Mail. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert