Der Meerschweinchenkalender 2022

Meerschweinchenkalender 2022

Juchuuu, mein Herzensprojekt – OK, eins meiner Herzensprojekte neben der Meerschweinchenzucht und der Hofsanierung 🙂 – ist fertig.

Unser Meerschweinchenkalender geht in die 3. Edition. Nicht zu fassen – schon Nr. 3!! Wir freuen uns riesig, dass er soviele Fans gefunden hat und möchten auch für nächstes Jahr ein bisschen Mondschwein-Fotografie-Flair in Eure Ställe oder Menschenbehausungen bringen. 🙂 Damit die Motive nicht langweilig werden, habe ich mir in diesem Jahr einige Models eingeladen. Vor unsrer Scheune, im Gartenblumen-Set oder auf der Wiese haben sie posiert wie kleine Weltmeister und bereichern unseren Kalender für 2022. Die Auswahl fiel echt nicht leicht!

Lange Rede -Kurzer Sinn. Unser Meerschweinchenkalender 2022 ist absofort bei uns erhältlich 🙂

Der Kalender kostet 15 EUR. Ihr könnt ihn direkt bei uns erwerben (Standort Dresden) oder wir schicken ihn Euch auch gern zu. Der Versand als Brief innerhalb Deutschlands kostet zusätzlich 2 EUR.

Schickt mir auf direktem Weg eine E-Mail: info@eastcavies.de

Absofort auch wieder bestellbar über AMAZON: KLICK

Achtung! Hier wird er 1 EUR teurer sein.
[Und nicht wundern – für private Anbieter gibt es leider nicht die gewohnte Amazon-Produkt-Optik, funktioniert aber genauso! :)]

Diese Motive erwarten Euch in 2022:

12 Motive im Meerschweinchenkalender 2022
Meerschweinchkalender 2022, Meerschweinchenfotografie, Tierkalender 2022, Wandkalender
Und so sieht der Kalender gedruckt und aufgehängt aus.
Kalender im A4 Querformat, 12 Motive, Meerschweinchen, Rassemeerschweinchen
Wandkalender A4 Querformat.
Wandkalender, Meerschweinchen, Meerschweinchenkalender, 2022, Tierfotografie
Schreibt mir einfach!

LG Claudia 🙂

Empfohlene Artikel