Der Meerschweinchenkalender 2023

Meerschweinchenkalender

Willkommen 4. Edition! – Auch im Jahr 2023 habe ich für Euch einpaar meiner Lieblingsmotive zusammengestellt und diese sind absofort wieder als Wandkalender im A4-Format erhältlich.

Besonders freue ich mich über Euer Interesse und die vielen Anfragen! Ich bin ganz gerührt. 🙂

Lange Rede – Kurzer Sinn. Unser Meerschweinchenkalender 2023 kann nun bei uns bestellt werden. 🙂

Der Kalender kostet 15 EUR. Ihr könnt ihn direkt bei uns erwerben (Standort Dresden) oder wir schicken ihn Euch auch gern zu. Der Versand als Brief innerhalb Deutschlands kostet zusätzlich 2 EUR.

Schickt mir auf direktem Weg eine E-Mail: info@eastcavies.de – Die Bezahlung ist problemlos über PAYPAL möglich.

In Kürze wird der Kalender auch wieder über AMAZON bestellbar sein.

Unser Meerschweinchenkalender auf Amazon: KLICK

Achtung! Bei Amazon wird er teurer sein.
[Und nicht wundern – für private Anbieter, die selbst verschicken möchten, was wir tun, gibt es leider nicht die gewohnte Amazon-Produkt-Optik, funktioniert aber genauso! :)]

Diese Motive erwarten Euch in 2023:

Meerschweinchenkalender 2023
Der Kalender 2023 in natura, aufgehängt an unserem Scheunentor. 🙂
Tierkalender 2023
Mr. Mai oder auch “Der Gänseblümchen-Kavalier”
Meerschweinchenfoto
So sieht das Ganze dann von Weitem aus… (Oktober-Motiv)
Kalender 2023
Und das gute Stück noch einmal etwas seitlich aufgenommen: Wandkalender, A4-Querformat

Empfohlene Artikel